Lob & Kritik

Wir freuen uns über Rückmeldungen über den Newsletter. Hier eine Auswahl:


Liebe Cornelia, ich freue mich jedes Mal wieder über Deinen Rundbrief, der mir zeigt, dass zumindest die LINKE an den brennenden Themen dran bleibt … Ich bin froh, dass es zumindest durch die LINKE Sand im Getriebe gibt,- meine Stimme habt ihr. A.E.


Sehr geehrte Frau Möhring, Liebe Cornelia, dies sind die ersten Newsletter, die ich erhalten habe, und ich bin erstaunt über die Vielfalt … Die ganze Stunde, die ich mich mit dem Newsletter beschäftigt habe, ist nicht vergeudet. Danke, und macht weiter so!!! J.S.


Danke, dass du am Ball bleibst mit deinen Forderungen, Cornelia. I.W.


Moin Conni, Du schreibst, “auch wenn Eigenlob stinkt” Ich finde, manchmal muss gerade bei Frauen heißen “Eigenlob stimmt” 😉 Das hat meine Freundin mal auf einer Fortbildung gelernt. und der Newsletter ist wieder sehr informativ, dank an Dich! K.S.